Mittwoch, 30. April 2014

Mustermittwoch im April

Ich mustere heute HIER wieder mit.
Thema im April: Wetter





.......in den letzten Tage entstanden....
Collage - Mixed Media 
Inspiriert von der Künstlerin  Dionne Sievewright


Frühling # 1








Frühling #2







UND tolle Karten haben mich in den letzten Wochen erreicht:
 Projekt : Frühlings - Mail - Art
von links nach rechts:
ich, Petra , (Reihe 1)
Stephanie, Sylvia (Reihe 2)
Elvira, Claudia, (Reihe 3)
Annette  (Reihe 4)


Tschüssi  sagt jumie

Kommentare:

  1. Nicht nur Dein Aprilwetter finde ich grandios. Die Collagen sind sehr schön!
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Mai, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön die Collagen! Besonders gefällt mir Frühling #2 Erkenne ich da Dein Frühlingspostmotiv wieder?
    Ach ja, sorry, ich weiß die Handschrift. Schwieriges Thema ;)
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. SO könnte es Frühling bleiben!
    Erfrischend wohltuend anzusehen.

    Mit lieben Grüßen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Aprilwettermuster ist phänomenal und so toll handgemacht!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Also Jumie, dein Wettermuster ist toll. Ich bin aber auch von deinen anderen Arbeiten schwer begeistert! Du hast aber auch einen unerschöpflichen Vorrat an wunderbaren farbigen Papieren. Ich rühme mich auch einer größeren Sammlung, aber deine scheint riesig zu sein! Liebe Grüße und schönes Wochenende, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Eva, LEIDER, habe ich viel zu viel Papier. Ich sammle und kann mich schwer trennen....Papier und Farben ist doch was so tolles.
      : ) : ) Zum Glück hab ich ein eigens Arbeitszimmer (da wird auch gebügelt und mal ganz schnell was abgestellt).
      Liebe Grüße von jumie...........und wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich noch viel mehr mit meinen Papieren machen...... : )

      Löschen
  6. Dein Wetterbild ist so schön und frisch, es gefällt mir sehr. Ebenso Deine mixed media Häuser. Vielen Dank für die Inspiration und den Link.
    Liebe Grüße
    Erika.

    AntwortenLöschen
  7. oh die collagen sind toll. sie strahlen irgendwie was ruhiges für mich aus, mit den häsuern und bäumen. toll. und das wettermuster ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Blog hast du, besser so schöne Arbeiten! Ich bin begeistert! Muss ich doch gleich weiter blättern...

    AntwortenLöschen