Mittwoch, 14. Mai 2014

Von Blümchen und Hasen.

Hier mein Beitrag zu Michaelas jeden Mittwoch stattfindenden
MUSTER-MITTWOCH.
Mai - Blumen (Thema in diesem Monat)
Ich habe mit Freude mal wieder ein paar Stempel gemacht.













Vor drei Wochen sind unsere Hasenbabys geboren.

ca. 3 Tage alt


 Heute nun 3 Wochen alt.







Ihr seht, ich habe viel Freude!!!!
Liebe Grüße von jumie

Kommentare:

  1. Und bei Dir sieht man mal wie schön Farbe ist. Deine Muster sind sehr schön, die Blumenformen gefallen mir so gut.
    Die Hasenbabys, oh je, sind die niedlich, wie klein die waren.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Was herrliche Jumieblumen! Man sieht genau, dass die von dir sind, du hast eine ganz tolle unverwechselbare Handschrift, habe ich das schon mal gesagt, ich glaube ja, trotzdem heute nochmal. Liebsten Dank fürs Schnitzen, Drucken, Mustern, wunderschöne Farben! Grüße an die Häschen von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - deine Stempelei. So richtige Gutelaunefarben! :)
    Naja, die Häseln sind allerdings mit nichts zu übertreffen :-)))))

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle stempeleien!! großartige blumige verspieltheit!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja schön geworden deine tollen Stempel! Und so schöne Farben. Wunderschönste Blumenmuster!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen