Donnerstag, 17. April 2014

Muster und Frühlingspost

Wettermuster für den Mustermittwoch bei Michaela.
Thema im April:  Wetter...........Sonne und Wolken
wechseln sich in meinem Skizzenbuch ab.
Gedruckt mit selbergemachten Stempel und Linolfarbe.















UND HIER wieder ein Blick auf die MAIL ART Frühlingspost.
Es hat sich ganz schön was angesammelt.
Ein großer Dank an:  1. Reihe (vlnr): ich,  Petra  , Stephanie
                                   2. Reihe (vlnr) Sylvia  und  Elvira
 

Euch allen ein gesegnetes Osterfest. jumie

Übrigens, darum feiern wir Ostern:

 Jesus Christus ist für unsere Sünden gestorben, wie es in den Heiligen Schriften vorausgesagt war,
 und wurde begraben. Er ist am dritten Tag vom Tod auferweckt worden, wie es in den Heiligen  Schriften vorausgesagt war....       Die Bibel/ Neues Testament  1. Korinther 15,3

 Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn  er  gestorben ist; und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit.   
                                                    Die Bibel/Neues Testament   Johannes 11,25+26

Kommentare:

  1. Oh wie schön, deine Wetterdrucke! Ich danke von Herzen und wünsche auch ein schönes Osterfest!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefällt mir der biblische Bezug, den Du dazu gepostet hast! Leider wird das heutzutage viel zu oft vergessen! Mir gefällt es! Ich danke Dir auch für die Verlinkung auf meine Seite. Leider hat sich dabei ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du verweist mich auf Lusyls Kreativblog. Aber ich auch schön somit Schwester nicht nur im Geiste zu sein! :))))
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.....und sorry!!!
      Ich habe es sofort geändert.
      Schön, dass dir der biblische Bezug zu Ostern gefällt und wir dadurch
      Schwestern im Geiste zu sein!!! :)
      Lg jumie

      Löschen
    2. Ich meine natürlich....Schwestern im Geiste sind.....oh man Grammatik lässt grüßen...........

      Löschen
  3. oh ja, die gezackten sonnen mag ich! hier scheint sie auch grade so fein.
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenmuster sind meine Lieblinge, so eine schöne Farbe auch. Und ja: Ostern ist nicht nur Ostereiersuchen ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. deine gestempelten Sonnen gefallen mir sehr! die mit den Zacken ist mein Favorit! auch die Wolken kommen sehr gut raus und bilden einen erfrischenden Kontrast.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Ostersonnenstrahlen, die haben echt gut getan, ein paar Wolken durften auch mit an den Himmel, aber die Sonne war stärker!!!!
    Schöne Druckerei!
    LG Susan

    AntwortenLöschen