Montag, 28. Januar 2013

small caps und die Häuser

Ich folgte dem Aufruf von Small Caps , holte mein Linolwerkzeug 
hervor, machte mir einige Gedanken und Skizzen und "baute"
dieses kleine Haus (ca. 5x8 cm).




Mit ein paar lieben Zeilen schickte ich es an Sabrina.


Inzwischen sind fast alle Häuser bei ihr eingetroffen.
Bald zeigt sie uns, was sie damit gedruckt hat.
Hier bei Small Caps ansehen.
Eine ideenreiche Woche wünscht jumie

Kommentare:

  1. Ich hab schon die Häuser bei S.C. angesehen und Deines passt toll mit rein. Bin mal gespannt was sie so daraus macht.
    Mir gefällt es sehr gut und ich fühl mich gleich etwas motiviert wieder mal zu linolen. Morgen ist ja mein Kreativvormittag und ich bin noch am überlegen was ich so mache. Viel, viel im Kopf - alles auf einmal geht leider nicht.
    Weiter so!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee! ich konnte mich bisher noch nicht anfreunden mit dem linoleum ;) will aber. bin gespannt au euer städtchen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen