Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleine Ausstellung "Kunstgenuss"

 Unsere erste kleine Ausstellung eröffnete gestern in einer feinen
 kleinen Galerie (Rathaus Niederfrohna).
 Wir 9 Frauen und unsere Kursleiterin sind nun seit über einem Jahr
 einmal wöchentlich kreativ.
 Es hatten sich viele kleine und große Kunstwerke angesammelt,
 die unbedingt gezeigt werden mussten.
 Überrascht waren  wir von den vielen Besuchern.
 Umrahmt mit guter Musik, war das ein gelungener Auftakt.





















 Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Ausstellung! Das ist doch schön, endlich mal die Kunst zu präsentieren! Besonders gut gefallen mir die langen Papierbahnen, tolle Präsentation. Dieses Jahr stehen bei mir auch drei Ausstellungen an und ich bin mitten in den Vorbereitungen.
    weiterhin frohes Kunstschaffen wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön, dass ich an diesem besonderen Abend persönlich dabei sein durfte! :-)
    Es war wirklich ganz toll und jedes auf seine Art schön.
    Ich freu mich schon auf die nächste Austellung!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. in so einer kunstgruppe wäre ich auch gern. schöne sachen habt ihr gemacht. gibts nun jedes jahr eine jahresausstellung? wünsche euch viele besucher und interessierte und neuen schub für kommende werke!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen