Freitag, 1. Februar 2013

Der JANUAR im Sketchbook

Der Januar ist (endlich) vorüber und hier zeige ich euch einige 
Zeichnungen, die ich fast täglich in mein kleines schwarzes
Sketchbook gezeichnet habe. Ich hielt jeweils eine Szene des
Tages fest.














Ein kleiner Zusatz:  Die erste Seite aus meinem kleinen Collagen-Buch.

Mein cooler gift-grüner Nagellack durfte auch mit auf die Seite. Ich liebe 
zur Zeit diese Farbe.


Das Wochenende steht vor der Tür ---- eine schöne Zeit wünscht    jumie

Kommentare:

  1. Wir (Ellis!!!;)) sind einfach nur hin und weg, liebe Jumie.

    Ich komme mir vor, als würde ich einen bebilderten DDR-Roman lesen ...
    Wunderschön Assoziationen!
    Weiter so!

    Deine Ellis.

    AntwortenLöschen
  2. ... das muss natürlich heißen:
    IN eineM bebilderten ...

    Vor Überraschung vergaß ich ganze Wörter und wählte falsche Buchstaben ;-) - tststs ...

    LG!

    Heute kannst du Schnee schippen!

    AntwortenLöschen
  3. liebe jumie, ich bewundere dein dranbleiben. jeden tag das büchlein herbeizuziehen und sich eine szene auszusuchen, das gefällt mir. wenn du dann in einigen jahren zurückblickst ... ist das bestimmt eine feine sache, sich zu erinnern ;) und die fingerfertigkeit beim zeichnen. nur so geht das! ja ich werde mir eine scheibe abschneiden bei dir ;)

    liebe grüße zum samstag . tabea

    AntwortenLöschen
  4. I love your drawing about your days, just wonderful!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das eine Augenweite, dein schönes Sketchbook. Meins wächst und gedeiht auch immer weiter und ich freu mich, wenn ein Bild gelingt.
    Du hast da so eine große Begabung und mich motivierst Du immer damit - DANKE an dieser Stelle.
    LOVE Susan

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich, dass du wieder mitmachen willst und bewundere dein Skizzenbuch, bleib dran, weiter so!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz hingerissen von Deiner Mischung aus Zeichnung, Typo und Zahlen, dazu die wunderbaren Gesichter.. Besonders gut gefällt mir das Sofabild, aber auch das Küchenbild! Ich freue mich schon auf mehr Einblicke aus dem Skizzenbuch...

    Und vielleicht auch ein gezeichneter 12 von 12?
    Ich glaube, das könnte spannend bei dir werden!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Das Skizzenbuch ist ein ganz wertvoller Schatz!
    Deine Zeichnungen sind wundervoll!
    Ich habe auch mal lange Zeit ein Zeichentagebuch geführt + jeden Abend das wichtigste vom Tag gezeichnet.

    Auf jeden Fall werde ich Dich ab sofort verfolgen :O)
    + laß liebe Grüße hier - die Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jumie,
    so tolle schöne Skizzenbucheinblicke! Und ich find toll, wie du deine TAgeserinnerungen in einer einzigen prägnanten Szene festhältst! Das Collagenbüchlein ist auch ganz wunderbar - und da ist sie ja wieder, die prächtig gelbgrüne Farbe vom Specht ;)
    MAgst du nicht bei unserem Pinterest-Board mitmachen??? Wäre eine große Bereicherung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein Skizzenbuch! Ich mag deine Seite!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen