Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo im Jahre 2013

Ich wünsche allen ein schönes kreatives neues Jahr und Gottes Segen dafür.

Ich beginne mit einem kleinen Blick in mein Sketchbook 2013.



 



 Heute beim Gartenrundgang .
 Auch im Januar bei Regenwetter, bietet die Natur einiges Interessantes zu bestaunen.
















Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
LG von Jumie

4 Kommentare:

  1. schöne regentropfenreihungen! und dein skizzenbuch fängt an sich zu füllen. schön. besonders die gesichter gefallen mir!

    liebe grüße und einen guten wochenstart . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Gartenrundgang und Sketchbookeinblick wunderbar! Ich mag besonders die Steine-Seite. Bei uns hat es auch fast nur geregnet, aber heute, pünktlich zum Ferienende ;), hat es begonnen zu schneien.
    Ein gutes, frohes, glückliches Neues Jahr wünsch ich dir!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. beautiful sketchbook pages, and I love the photos of the winter trees. Best wishes for 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schau mal an, du auch im Skizzenbuch, soo schön! Das Streifensteinmuster finde ich ganz toll, weiter so!!! Dranbleiben, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen