Samstag, 15. Dezember 2012

15. - Mein Tag



So sind meine Adventspostkärtchen entstanden.
Es hat riesen Spaß gemacht, zwischen dem vorweihnachtlichen
Stress, was Schönes zu machen.
Und am Besten ist , dass ich es für euch machen konnte.
Ich hoffe alle Briefe sind gut angekommen.
Ein Brief kam zurück, den schickte ich gestern noch mal los.
Also, viel Freude heute damit.





Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht euch allen   JUMIE

Kommentare:

  1. vielen dank für dein schönes kärtchen! du hast mit copymarkern gezeichnet? ein sehr hübscher schneemann ... wir haben echt noch keinen gebaut in diesem jahr ... da kommt deiner genau richtig. ich habe kein platz mehr am kühlschrank ;( die kärtchen müssen wohl flux umziehen!

    dir liebe grüße . bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jumie,
    bin total begeistert von diesem kleinen gekrönten Schneeprinzen - Danke herzlichst!
    das fluegeltier

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte! Mein Sohn hat sie sofort zu seiner persönlichen Lieblingskarte gekürt. :-)
    Allein der Umschlag war auch schon eine Augenweide. Ich liebe die Adventspost!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jumie!

    Vielen herzlichen Dank für die traumhaft schöne Karte!
    Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir!

    Herzlich,
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur NEEE! Und nochmals NEEEE!
    NEE aber auch. SOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Ach mensch so herrlich, farbig, schöner am schönsten!
    LOVE SUSAN

    AntwortenLöschen
  6. ICh hab mich so gefreut über Deine Karte ! Soooo schöööööön !
    Bin restlos begeistert ! Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So schön, und für mich ist das eine Schneefrau im hübschen roten Strickpulli, superschönes Gesamtkunstwerk ... und auch quergedacht! Den schönen Rahmen auf dem Umschlag möchte ich mir für meine private Weihnachtspost abgucken, darf ich? Ist das ein Stempel oder zusammengesetzt?
    Vielen Dank fürs Mitmachen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Schneefrau- und sie hat sich so schick gemacht (mit einem ein Hauch von Empiremode- so ein schicker Spencer)
    Herzlichen Dank für die schöne Karte- hat emien Tag versüßt.

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Deinen zuckersüßen Schneemann! Du hast Dir eine Wahnsinnsarbeit gemacht mit all den aufgeklebten Lagen. Der Umschlag alleine ist aber schon eine Augenfreude!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Danke für alle eure lieben Kommentare, da freue ich mich aber,
    dass ihr euch gefreut habt.
    @MÜLLERIN: Ja du darfst dir natürlich den Rahmen abgucken.
    Dafür habe ich einen Stempel
    gemacht in Form der linken oder rechten
    Seite des Rahmens und
    ihn immer aneinander gestempelt.
    @ TABEA: Nein mit Copimarkern (oder Copicmar-
    kern) hab ich das nicht
    gezeichnet,sondern ganz einfach
    mit Aquarellfarbe und Wasserfarbe.

    Euch allen einen schönen Adventssonntag. Jumie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jumie,
    was für schöne Schneekönige!!! So schöne Adventpost!
    Hab ein Frohes Weihnachten und wunderbare Feiertage!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooo toll geworden. Jedes Mal, wenn ich den Schneemann sehe (und die Karte hängt bei mir an einer Tür neben der Küche), bekomme ich gute Laune.
    Vielen Dank und ein frohes Fest!
    Shushan

    AntwortenLöschen