Dienstag, 15. Januar 2013

Glücksgefühle...

...bringt mir DIESER Anblick.

 Mein Neuer!





Gleich ausprobiert.






12er Blick geübt. 


Interessante Spuren im Garten.



Eine gute Woche..
LG von Jumie

Kommentare:

  1. diese grünen dinger an den bäumen gefallen mir auch sehr gut. und ach, ich gratuliere zum kasten! besonders die mittlere spalte würde mich interessieren. wünsche euch zweien viele kreative stunden ...

    und ich übe meinen blick auch noch ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ooh,
    so ein schöner Kasten, ich bin gerade ganz gelb im Gesicht und man sieht gleich sie bieten eine wunderbare Anregung.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Nun will ich mich mal melden. Dein Bild finde ich wunderschön, also wirklich. Dein Kasten ist super, da ann meiner nicht ganz mithalten, ich bin noch am überlegen ob ich ihn zurück schicke und mir .... naja das führt jetzt zu weit.
    Nochmals toll, bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Bin beeindruckt.
    Schwer.
    Wunderschön.

    Und an den Baum könnt ich mich auch lehnen.
    Liebste Grüße von deiner Mutti.

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbares neues Material setzt doch kreative Energie frei, wunderschönes Malen wünsche ich. Allerdings ist so ein Kasten doch erst brauchbar, wenn sich möglichst viele Mischtöne auf den Paletten angesammelt haben, oder? Schönen Mittwoch wünscht Michaela

    AntwortenLöschen