Dienstag, 10. November 2015

Ich bin dabei.

Infos : Tabea Heinicker

5 Kommentare:

  1. Ahhh-du bloggst wieder...darauf habe ich Monate gewartet!!!!!
    Annette
    (stille Leserin, die sich jetzt outet)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jumie,
    ich auch und ich freue mich auf unsere Adventspost!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so ein Lebenszeichen! Dann freue ich mich auf wunderschöne Post von dir und deiner Schwester
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....danke!!!!!! für eure lieben Worte.
    Ich brauchte eine Kreativpause.
    Wie es jetzt nun weiter geht....?????
    Ich feu mich jetzt erstmal auf die Adventsmail-art.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freu mich auch mit Dir im Advent kreativ verbunden zu sein!!!! :-)

    AntwortenLöschen