Mittwoch, 6. August 2014

Sommer-mail-art 2014

Meine ersten beiden Sommertagebücher vom Juli
 (Sommer-mail-art Infos hier)

Von Elvira  (leider ohne Blog)







Und von Claudia  (leider ohne blog)






Ich habe mir sehr, sehr gefreut und sie gaben mir Ansporn für meine
Sommertagebücher, die ich im August an "meine" Frauen verschicken durfte.






Liebe Sommergrüße von jumie

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, womit deine Bindung gemacht ist? Sind das Knöpfe oder sowas?
    Ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden, ich mag die Idee mit den aufklappbaren Seiten. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und vielen lieben Dank Jumie!
    Dein Sommerjournal ist Anfang der Woche bei mir angekommen und es gefällt mir seeehr gut!

    Sonnigen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher, die bei dir ankamen, sind echt schöne Exemplare! Auch deins gefällt mir sehr, schöne Farbgebung! Hast du die einzelnen Seiten mit den Papierstreifen(?) zusammen geklebt?
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    ENDLICH habe ich es geschafft, Dein Büchlein auch mal zu "verbloggen"...
    Ich danke Dir herzlich für das tolle Exemplar von "Sonne und Meer"!!! ♥
    Herzliche Grüße
    Katrin :)

    AntwortenLöschen