Montag, 23. September 2013

Septemberblick

Blick # 1  September

23.09.2013                    11.50 Uhr                                         16°         


Blick # 2  September
                               
23.09.2013                         11.40 Uhr                        16° 


In Arbeit!!!!!!



So war das Marktwochenende in Lichtenwalde:  HIER bitte nachlesen (bei Lilies Werkstatt)


jumie grüßt ALLE

7 Kommentare:

  1. Deine Septemberblicke sind schon reichlich herbstlich. Auf deine Sommerpost freue ich mich schon. Doch noch ein toller Sommerausklang!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unweigerlich nistet sich der Herbst ein.
    Aber es ist so schöööööööööööööön ...

    Sei lieb gegrüßt von Mutti! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da rotten sich schon ein paar blätterleins zusammen. ich habe heute meine letzte schachtel erhalten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein Schächtelchen müsste ja auch noch zu mir kommen ;-) Ich freue mich!!! Noch ein bisschen dem Sommer nachfühlen... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ....missing sommerpost :(
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. liebe jumie, nun ist sie wohlbehalten bei mir gelandet. die letzte wunderschöne sommerpost. dankedankedanke. ich habe mich so doll gefreut....
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. ...sie ist angekommen! Und weißt Du was? Genau an der Stelle haben auch wir so manche Stunde verbracht :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen