Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auf Reisen....

ist ENDLICH meine Sommer-Mail-Art gegangen.
Mein Lieblings-Sommer-Ort 2013 war, in Passau an der Landspitze zu sitzen.
Dieser Ort befindet sich nun 8 mal in einer kleinen Streichholzschachtel, irgendwo
in ganz Deutschland, bei 8 kreativen Frauen.





















Ein Fest zu feiern, mit der Familie, macht einfach Spaß, vor allem für das
8 jährige Geburtstagskind.


Das Schwimmzeug über Nacht draußen vergessen.
Am Morgen mit Raureif überzogen.



Liebe Grüßen von jumie.
An ALLE: Alles Gute zum 23. Jahrestag der Deutschen Einheit!

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deine wunderschöne Sommerpost, die gleich ein bisschen Sonne mitgebracht hat. Ich kann mir diese Landspitze herrlich vorstellen und noch ein bisschen in das Sommergefühl eintauchen. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, gern säße ich jetzt DORT - und nicht zwischen Malereimern und so'n Gerölls ;-).
    Die Sonne ist ja da, aber die frostigen Temperaturen lassen den Herbst spüren.
    Aber auch der ist schön.

    Wir sehen uns (war schön am Mittwoch!) ...
    Liebe Grüße, deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :) lieben Dank für deine Sommerpost!! Nun ist alles komplett und ich bin superfroh! :) dein Schächtelchen hat mir sehr gefallen, danke danke!
    Liebste Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favoritenfoto ist eindeutig der Rauhreif auf dem gestreiften Badelaken. Das sieht so herrlich frostig-kuschelig aus. Aber auch deine 8 unikaten Passauer Landspitzen sind wirklich sehr gelungen. Ideen muss man haben.
    Und die Geburtstagstafel für die kleine Achterin, echt sonnig und stylisch. Bin schon auf die Deko für die 18-jährige gespannt. (da hast du dir doch hoffentlich ein Bein ausgerissen;-)
    Liebe Grüße und feiert recht schön - Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die 9. Sommerpost hier zu sehen, und das Briefchen an mich kann ich fast lesen..., deine Post muss noch ein bisschen aushalten im Postsack, den die Nachbarin für uns aus dem Kasten holt, bin noch eine Woche in Sachsen... - ich freue mich aufs Auspacken und irgendwann werde ich vielleicht in Passau an der Landspitze sitzen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist sie da, diese schöne Stelle am Fluss - sie bringt mir gleich noch mal Sommerwärme... - ich habe festgestellt, dass ich sie mir ja fast bei dir hätte abholen können... Freiberg ist ja nicht sooo weit weg von dir, witzig, ich fahr nach Sachsen und die Schachtel fährt mal eben von Sachsen nach Brandenburg und wartet... Sie ist so schön!

      Löschen
  6. Wunderschön, diese Stelle am Fluss! Ich liebe das Foto mit den neun kleinen gemalten Schnappschüssen. Und auch, wie sich die winzigen Figuren und Boote zu bewegen scheinen. Das macht es ganz besonders lebendig. Und wie liebevoll Du die Schachteln verpackt hast...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen