Donnerstag, 4. Juli 2013

Skizzenbuch









Welch eine Freude, dass meine Schwester auch immer ihr 
Skizzenbuch dabei hat....





Wochenend-Feriengast
(nein, das Kind wohnt immer hier...)

Seid schön kreativ..........
Lg von jumie

Kommentare:

  1. So schön, der Einblick in dein Skizzenbuch, ich mag deinen Strich, die Schwesternbücher und das echte Leben im Vergleich dazu, weiter so und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh sie gefallen miR alle sehR. alleRfeinste einblick mal wiedeR. und dann noch doppeltes zeichenglück. so schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Schwester, die PolyEster ... *grins*

    Einfach gesagt: SCHÖN! So SCHÖN! ...
    Bis gleich ... <3<3<3
    Mutti.

    AntwortenLöschen
  4. gleich zwei einblicke und das reale leben zwischendrin - so fein! orangener montag, sommerterassenblick... so fein, beide in strich und farbe!
    alles liebe

    AntwortenLöschen