Freitag, 21. Juni 2013

12 tel Blick im Juni und andere Blicke

Blick #1 JUNI

                         19.06.2013                   11.30Uhr                                30°                                    



Blick #2 JUNI

                                             19.06.2013         11.25 Uhr             30°



Wandblick



Abstraktblick (im Kunstkurs gemacht, Papierbatik und Kratztechnik)



Mischplattenabdruckblick (faszinierende Strukturen)







 Gewitterwolkenblick (ebenfalls faszinierende Strukturen)


Heute wieder Sommersonnenblick!
Lg von jumie

Kommentare:

  1. hu .... soviele schöne blicke. deR letzte fast ein bisschen unwiRklich. deR himmel wie ReindRapieRt - so wie man es in schlechten filmen macht. spannend.
    wochenendgRüße an dich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. ja huch, was haben sich deine »baumstüpfchen« entwickelt ;) und sehr fein, dass du deine blicke da oben gesammelt hast, da kann man leicht vergleichen. abklatschen mag ich - wenn ich es auch jahrhunderte nicht mehr gemacht habe - wegen der zufälle und überraschungen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Endlich war die Zeit da, in Ruhe mit deinem Blick zu blicken - äh zu gucken.

    Faszinierend. Das ist wahr gesprochen.
    Auch die kreativen Erzeugnisse sind es wieder wert, lange betrachtet zu werden.

    Hab 'ne schöne Woche!
    Bis morgen ... deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  4. Alles ganz wunderbare Bilder. Soviel Grün inzwischen! Diese Bäume in den Mischplattenabdrücken sind hier meine Favoriten. Und dann dein abstraktes Bild! So ein Kunstkurs möchte ich auch machen...

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen