Montag, 27. Mai 2013

Der liebe Mai.....

ist heute total verregnet.
Ich verschönere mir den Tag hiermit:


 Ein Gedicht.
 9 Bilder.
 Alle verbildlichten  Gedichtzeilen  
 sind angekommen.
 Eduard Mörike würde staunen.









Das Gedicht:












 Die letzten drei Gedichtzeilen-Gestalterinnen hatte ich
 noch nicht gezeigt.   Bitte:

 Von Stephanie kamen leise Töne.


Meike bestätigte mit  nachDruck  den Frühling und sandte Blumensamengrüße mit.


Ulrike leihte uns ein Ohr. Jaaaa trotzt Regen....ich höre den
schönen Frühling mit seinen berauschenden Tönen.


DANKE an alle für diesen schönen wöchentlichen Genuss im Briefkasten.
Danke an die Organisatorinnen:  Michaela und Tabea.



Letztens hab ich mich im Abstrakten versucht.






Und zum guten Schluss der 12er Blick im MAI.

BLICK #1
                                         15.05.2013               12.05 Uhr                         23°

BLICK #2

                                                    15.05.2013       12 Uhr                23°

Auch hier gibts schöne Blicke!!! 
Adieu ~~~~~~ jumie

Kommentare:

  1. schön wars. und meine dame sieht mit eingezogenem ohr immer aus, als hätte sie eine zigarette zwischen den lippen, uiui ...
    liebe frühlingshoffnungsvolle grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingspost sieht verlockend schön aus. Solche Briefe im Kasten, schieben doch die grauen Wolken beiseite.
    Deine Abstraktion ist wieder mal herrlich, und trotz das Du noch nie soooooo gemalt hast, ist es wieder ganz Du! Bravo!
    Mit dem Picknick ---- ich nehm Dich beim Wort!!! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ups, mein Kommentar ist weg. Ich hatte eigentlich gestern schon mal geschrieben. Na ja, also hier noch mal:
    So zusammengefügt als Neuner sieht euer Gedichtchen doch nun sehr nett aus. Was für vielfältige Umsetzungsideen.
    Und sehr treffend finde ich auch deine künstlerische Umsetzung zum Thema Mai-Wetter. Es drückt die allgemeine Stimmung perfekt aus. Darf man "Kotzig" im Blog schreiben? Ich finds Wetter kotzig - bäh.
    Viele Liebe Grüße von Janet
    PS: Aber wir haben noch Glück, in Chemnitz sind sogar die Straßen überschwemmt.

    AntwortenLöschen
  4. du hast frühlingspost und frühlingsblicke kombiniert ;) schöne 9er gruppe! und der blick ... überall farbe und kraft ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen