Dienstag, 23. April 2013

Über Tiere, Frühlingspost und Blickwinkel

Das muss ich euch mal zeigen!
26 Tage mussten wir warten.
Dann war das Nest mit 8 kleinen Hasenbabys gefüllt.




Die fürsorgliche Hasenmutter.

Unsere Doris v. N.

Ein anderes gefülltes Nest in diesen Tagen.
 


MAIL ART  Frühlingspost von Woche 4.
Gestaltet von Dilek .
Schwungvoll.
Macht Lust, wieder mal Rad zu fahren.
Danke, die Gedichtzeile hat sie ganz toll umgesetzt.
(von DIESEM Gedicht)





Und jetzt hier noch mein BLICKWINKEL vom APRIL.

BLICK # 1
                                15.04.2013                   13 Uhr                             22 °C


BLICK #2
                                             15.04.2013              12.55 Uhr            22°C

Die anderen Blickwinkel gibts von mir unter der obigen Rubrik "Blickwinkel" zu finden.

Liebe Grüße von  JUMIE

Kommentare:

  1. So entzückend! Das darf ich dem Wirbelwind gar nicht zeigen. Der Hat sich nämlich einen Bauernhof in echt gewünscht, mit ganz vielen Tieren - ein Wunsch, der auch in meinem Herzen brennt, allerdings mit nicht ganz so vielen Tieren ;)
    Dein 12telBlick verkündet Frühling! Und die Frühlingspostkunst ist sowieso grandios!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Na dann möchte ich doch mal ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren. Ich hoffe, alle 8 kommen durch und reifen zu stattlichen Mümmlern heran.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Och, schöööööööööööööööööön ... da sind sie ja!!! :-)))
    Und Frau v. N. hat die Ruhe weg ;-).

    Sehr schöne Fotos, liebe Jumie.

    Liebste Grüße von deiner Mutti.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Karte - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous rabbits!!! and love the photo with the washing line! good luck with your craft fair coming up. best wishes Kate

    AntwortenLöschen
  6. oh das leben sprießt! und die wäsche auch ;) und ja, ich habe auch so schöne kärtchen bekommen. also andere auch schöne. muss ich dringend mal fotografieren!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Spät aber von ganzem Herzen ei großes Lob an dein Blickwinkel und an Deine Frühlingspost, wunderschön.
    Die Hasenbabys sehe ich mir dann gleich in Natura an und freu mich schon darauf!!!
    Bis denne!
    LG Susan

    AntwortenLöschen