Dienstag, 26. März 2013

Bei MIR ist der Frühling da!!!!

Die Frühlingsaktion von HIER geht los.
Der erste Brief von der MÜLLERIN ist angekommen.
Seht mal wie schön er ist.













Wir füttern zu.
Bei täglichen Minusgraden und Schnee finden die Vögel nichts zu fressen.
Ein herrlicher Anblick von meinem Küchenfenster aus.
 







Das ist HIER entstanden. 
Eine wärmere Woche wünscht jumie

Kommentare:

  1. Wo fang ich an?
    Es ist alles so unglaublich ansprechend.

    Diese Post!!! Wow.
    Diese Vogelschar, hungrig und sicherlich sehr dankbar dem, der sie so treu füttert. :-)
    Dieses "Reißbild" ... darin kann man sich verlieren und die Zeit vergessen.

    So schön alles.
    Dir eine gute, erfüllte Zeit bis Sonntag.
    Deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jumie,

    was für eine schöne Post. Ich bin gespannt, was bei mir im Briefkasten landet. Und bald schon darf ich selbst verschicken, ich habe die zweite Woche...

    Über den Winter in Sachsen verliere ich keine Worte, das ist hier wie bei euch. (Täglich grüßt das Murmeltier und die Vögel)

    Dein wunderbares Bild entschädigt mich ja mit sommerlichen Gefühlen. Danke.

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die ausführliche Würdigung, ich erzähle diese Woche auch noch, wie sie entstanden ist, die Post! Schön, dass es endlich rappelt im Briefkasten, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. rundum hübsch der brief, bis in alle faser und ritzen und winkel durch und durch bemustert und detailliert ...

    ha, ich freu mich. ich bekomm dann ja auch post. meine tür ist immer noch voller adventskärtchen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Frühlingspost von Michaela ! Die Idee mit dem Nüsse zufüttern scheint den Staren sehr gut zu gefallen....tolle Bilder,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die Vögel vor dem Fenster zu haben!!
    Die Narzisse verheißt wenigstens ein wenig Sonne :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen