Mittwoch, 20. März 2013

12 tel Blick MÄRZ


 
"Und täglich grüßt das Murmeltier" heißt es hier in Sachsen.
Märzschnee. Täglich.

BLICK #1
                                15.03.2013                    12 Uhr                                  -3°


BLICK #2
                               15.03.2013                       12.10 Uhr                          -3°        


Mehr gibts da nicht zu sagen.....
Schöne Woche, liebe Grüße von Jumie


Hier noch mal die Fotos von den letzten Monaten:

 BLICK #1
 Januar













Februar 














                                                                                                        BLICK #2
                                                                                                        Januar

                                                       Februar
               

Kommentare:

  1. Hallo Jumie,

    viel Unterschied ist wirklich nicht zu sehen. Aber hätte ich meine Aufnahme von heute morgen 24 Stunden früher gemacht, hätte ich mehr Schnee zusammengebracht als im Januar + Februar zusammen.

    Sind wir gespannt auf die Aprilaufnahmen!

    Bis bald, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ok. der Boden sieht nach Winter aus - aber der Himmel! Dem Himmel sieht man den Frühling an!

    AntwortenLöschen
  3. oh je, dass sieht ja aus wie bei mir. Aber im April werden wir keinen Schnee zeigen, gell.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. da haben autos geparkt? deine blauer-himmel-quote ist beeindruckens ;) und deine kleinen aquarelle weiter unten sind auch sehr fein geworden!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Autos haben da nicht geparkt, das war der Schneepflug, denn mein Fotostandpunkt ist Mitten auf der Straße...
      Komischerweise war an den Fototagen (fast) immer blauer Himmel, aber nur an den Tagen, sonst alles trüb...komisch,
      aber interessant.. :)

      Löschen
  5. Danke für Deine schönen Frühlingsbilder!! Die tun ja mal echt gut!!! So was von blauer Himmel, das hält man kaum aus!
    Schöööööön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt, hier ist voll der Frühling ausgebrochen... :)

      Löschen
  6. Oh, da war es im Februar ja schön grün. Und jetzt liegt wieder alles unterm Schnee.
    Hoffentlich ändert sich das bald, nicht wahr? LG Yna

    AntwortenLöschen