Dienstag, 4. Dezember 2012

Trararia die Adventspost ist da.....

Wie schön ist es, beim Morgenkaffee einen Briefumschlag zu öffnen und die so liebevoll
gestalteten Kärtchen , mit fast schon zitternden Händen, hervorzuholen.
DANKE an alle.


Hier hängen sie nun.





Die warten schon.


Die Verpackungen 1-4.





Diese Jahr begnügen sich unsere 3 Töchter mit diesen Adventskalendern.
Nach zahlreichen Jahren von selbstgemachten Kaldendern muss es dieses
Jahr so gehen, und es geht auch....Ist ja auch mal was anderes.....


So siehts draußen aus.


So siehts aus, wenn ein Kind krank ist.


Und so, wenn das kranke Kind Sterne bastelt.

So ich muss Schluss machen, Adventspost basteln.
LG von Jumie

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du mich gefunden hast, sonst hätte ich deinen Blog womöglich nicht entdeckt!
    Dem kranken Kind gute Besserung! Bei uns sieht's im Moment ähnlich aus - nur ist das Schnippelwerk des Wirbelwinds noch nicht so als Sterne erkennbar, lach, sondern sieht mehr nach Igeln o.ä. aus ;)
    Viel Spaß beim Adventspost basteln! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. so nah wohnst du! och da sollte doch mal irgendwann ein treffe drin sein, gell ;) ich habe meine kärtchen gerade an den kühlschrank magnetisiert! und verzähl dich ruhig, ist ja auch super aufregend die sache!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Plakat! Das wird toll ---und berücksichtigt meinen Querschläger! Danke, ich schiebe täglich die Kärtchen, (die ja jetzt doppelt kommen), an der großen Magnetwand hin und her und freue mich riesig! Ist sonst noch was zu tun in der Adventszeit??? Gruß ans kranke Kind, von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein superschönes Adventspostplakat ! Es ist so toll jeden Tag eine Überraschung im Briefkasten zu finden...da könnte man sich glatt dran gewöhnen;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja so eine Adventspost öffen ist schon toll, besonders wenn sie so liebevoll gestalltet sind wie die schon angekommen sind.
    Tolle Wand zum Aufhängen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. liebe jumie, oh toll. der button leuchtet schon, und passt ja erstaunlich gut in deine farbwelt hier rein ;) bin gespannt wie sich das alles entwickelt!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen