Dienstag, 27. November 2012

Es darf mal geguckt werden.

Bitte, hier ein kleiner Einblick in meine Adventspostvorbereitungen.






Das macht sehr viel Mühe, ABER noch mehr Spaß.
LG von Jumie

Kommentare:

  1. schöne rundungen haben deine kärtchen ... meine noch nicht. ich grübel noch, ob ich in die druckerei gehe und dort das maschinchen nutze ... oder zur nagelschere greife ;)

    frohes schaffen! und liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Krönchen! :-)

    Bis Freisch ... Deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  3. ... tztztz - ich mein natürlich *Freitsch* bzw. hochdeutsch: Freitag. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Blick in die Werkstatt... das wird was...alles sind fleissig! Wie schön, meine gehen bald in die Post, vielleicht schon morgen? Was sollen sie hier länger rumliegen.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ooh! Bei dir gibts aber auch feine Einblicke!
    Überhaupt machst du ganz bezaubernde Dinge, da lässt man sich sehr gerne inspirieren.
    Herzliche Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernd. da freu ich mich jetzt schon mal, auf die roten kanten und vorallem... die perfekt gerundeten kanten! ich bin und war noch nie der ausschneid-meister, aber naja, der unperfekte wille zählt ;)

    AntwortenLöschen
  7. sieht schon mal sehr interessant aus, was du uns da zeigst. ich bin sooooo gespannt und freu mich richtig auf den 1.
    habe meine kärtchen seit heute abend fertig. muß nur noch eintüten und umschläge schreiben.
    viel spaß noch und lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Or neee, das sieht ja doll aus!
    Ich kann mir gleich vorstellen was es wird, oder doch nicht?!
    Du wirst schon wieder was unvergleichliches zauber!!!!!
    Toll,Toll,Toll, eben ganz DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Love Susan

    AntwortenLöschen