Donnerstag, 30. November 2017

adventspost 2017

Ich freue mich so, dass ich wieder bei einem Projekt von Tabea Heinicker und Michaela Müller
mit machen darf. (Auch unter Post Kunst Werk)

Im Dezember fliegen nun viele Postkarten hin und her.

FARBE - FARBSTREIFEN - Finde deinen eigenen Farbklang - das Thema.

Das Prinzip:
24 Teilnehmerinnen gestalten 24 Postkarten und senden 23 davon am Tag X per Post
an die anderen Teilnehmer des Projektes. So bekommt jede im Dezember täglich schöne Post.

Ich darf meine Gruppe (5) anführen und am 01.12. starten.
Mittlerweile sind alle meine Karten versendet.
Mir hat es total viel Spaß gemacht, mit meinen Farben zu spielen.

Und nun viele Fotos von meinen Karten.

















Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit
wünscht Judith

Kommentare:

  1. Ach, was leuchtet das schön bunt bei dir! Dann kannst du dich ja jetzt bequem zurücklehnen. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile darf ich meine rosa Wand mit einer solch farbstarken Karte schmücken... Ein toller Start in die diesjährige Postaktion. Vielen Dank!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die 1 ist wirklich sehr schön geworden! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Schön bunt und ein toller Einstieg. LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die schön!!! Tolle Karten, so wunderbar bunt. Ich bin ganz hin und weg! ♥
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmaus zum Auftakt!!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes buntes Ankommen in der Adventszeit, prima gemacht 😃. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön deine bunte rosa gestreifte karte zu sehen ! "auszeiten" gehören gerne im Dezember ;)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die fröhlich bunten Streifen ;) Die machen gute Laune!
    Schade, dass es nur das normale Postkarten-Format geworden ist.
    Liebe Grüsse, Bogi Bogi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so froh, mit dir in einer Gruppe zu sein und dich auch mal wieder bloggen zu sehen!!! :-)))
    Vielen Dank für deine schöne Karte, sie hat einen Ehrenplatz.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ganz toll geworden!Sehr charmant die grafischen zugaben.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen