Dienstag, 15. Dezember 2015

Der Fünfzehnte.

Advent     mail      art

Mein Tag

Das Making Off

















Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wieder mal mit Form und Farbe zu spielen.
Ein interessantes und  preiswertes Medium.....diese Milchtüte.

Ich habe in den letzten Tagen schon ganz viele andere Katzendrucke bekommen.
Die zeige ich bald.
Ich danke hier schon mal allen, die mir ihren Druck gesendet haben........einfach toll.
Advent   mail  art........Info hier.

Liebe Dienstagsgrüße von jumie


Kommentare:

  1. Ui, ich freue mich! Noch ist sie nicht da :(
    Das ist ja so'ne richtig tolle Sommerkatze!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist kaum zu bändigen ;-) Ich mag sie so gern, sie ist wirklich so lustig und keck... Dass du mit dem Stempel die Streifen an die richtige Stelle im Fell bekommen hast, bewundere ich ja... Dankeschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Katze euch gefällt.
    Ich habe die Pappe mit den Streifenstempel so zu rechtgeschnitten, dass ich sie immer an der gleichen Stelle ansetzte. Vorher habe ich das genau abgemessen, wo sie hin muss, dass die Streifen genau auf dem Katzenbauch landen......Gar nicht sooooo schwer... :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine prächtige Katze, in tollen Farben! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , sie ist wirklich prächtig, ich mag sie total, besonders weil sie so vielfarbig ist und so perfekt gedruckt. Mir ist das nicht so passtgenau gelungen. Herzlichen Dank für deine lustige Sommerkatze
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die SCHÖNSTE!!!
    Irgedwann will ich auch mal Post von dir!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sie macht mir gute Laune, Deine wunderbare Katze, immer wenn ich an die Wand schaue. Hab vielen Dank. "Gott sah das es gut war", er hat sicher Humor, der Gute...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  8. Erfreut hbe ich deine herrliche Katze aus dem Briefkasten geholt, so ganz sommerfröhlich - eine Augenweide.Schön, dass du dir die Mühe des Mehrfarbendrucks gemacht hast.Wir sind ja nicht zum ersten mal in einer Gruppe, ich ahnte schon, dass ich mich auf deine Karte ganz beonders freuen darf.sei herzlich bedankt und habe eine gute Zeit! Karen

    AntwortenLöschen
  9. Dein August-Kätzchen ist wirklich ein ganz besonders gute Laune verbreitendes:-) Danke!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbar fröhliche Katze, herzlichen Dank! LG und noch eine schöne Weihnachtszeit! Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sie ist so schön, deine Katze. Hoffentlich schnurrt sie morgen in meinem Briefkasten.
    Vielen herzlichen Dank. Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Einen schriftlichen Dank nun auch von mir noch....nach dem mündlichen. Einfach so niedlich Deine Mieze... ich liebe sie!!! LG Deine Sister

    AntwortenLöschen
  13. So, heute ist sie angekommen! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  14. "Staun und freu!" DAS kann man also auch damit machen, mit den ominösen Milchtüten! :-D Finde ich total klasse! Wie deinen ganzen Blog übrigens! Wirst mich jetzt hier öfters zu Gast finden!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  15. bute grosskatze turnt - wunderschön lustig. lg maren

    AntwortenLöschen
  16. Die ist klasse- staunende Grüße aus der Nachbargruppe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderzauberschön!!! Ich bin total begeistert, was man aus so einer doofen Milchtüte alles zaubern kann. Diese Adventspost 2015 ist unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  18. Deine tolle Katze hängt schon bei mir, sie ist dir super gelungen. Danke auch für die Entstehungsgeschichte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, Deine Sommerkatze! Vielen vielen Dank für das kleine Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben und sooo schön.
    Danke fürs Zeigen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. I love your cat prints, fabulous.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Tutorial. Jetzt weiß ich endlich, wie man solche Drucke macht. Die Katze ist entzückend!

    AntwortenLöschen