Montag, 17. März 2014

MAIL - ART Frühling 2014...

....es geht los.
Voller Farbe bin ich, voller Ideen, und voller Vorfreude
diese Woche sieben Frauen einen kleinen Gruß zu 
schicken.
Die Idee ----- HIER







Das Nebenprodukt ....tolle Strukturen entstanden mit der Farbwalze beim
einfärben der Linolteile.




Ich (druck) drück euch......jumie

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich :))) Orange und gelb und grün, bin sehr gespannt! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich diese Farbwalz-Strukturen liebe ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja bereits sehr vielversprechend aus. Ich bin zum Glück erst nach Ostern dran - habe also noch etwas Zeit zum Grübeln und experimentieren.
    Habe schon etwas mit Monotypie im Sinn. Habe ich auf meinem Blog letzte Woche gezeigt: Drucke mit Gelli Plate.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das fängt ja grandios an, so schön geschnitzt in Linol.
    Lieben Dank, dass du schon was zeigst... bei mir gibt es noch gar nichts zu zeigen.... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja toll aus! Ich hatte erst auch an Linolschnitt gedacht, aber meine letzten Linoldruckerfahrungen sind 30 Jahr her! Also versuche ich es lieber mit Schablonen und der guten alten Zahnbürste oder dem Borstenpinsel und spritze mit der Farbe herum. Allerdings muss ich auch erst nach Ostern fertig sein, da habe ich noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich ja nicht gucken, um mich nicht selber wieder aus dem Konzept zu bringen! :-) Meine Neugier hat gesiegt und ich finde Deine Farben ganz Du und vor allem haben wir ein ähnliches Thema, ich musste gleich etwas schmunzeln, wäre ja auch gelacht!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Farben leuchten so schön und Deine kleinen Einblicke machen natürlich neugierig auf das Große und Ganze.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen