Mittwoch, 26. Februar 2014

Mustermittwoch im Februar

Heute zum letzten mal im Februar bei Michaela 
MUSTERMITTWOCH.

Hier meine PUNKTE zum gleichnamigen Februarthema.



Prozess






Das Skizzenbuch

Mit frühlingshaften Grüßen verabschiede ich mich für heute .......... jumie

Kommentare:

  1. toll! hat ein bisschen was von einer kugelwaage in kreisen...irgendwie so^^
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Grafiken sind das geworden, und auch die Farben gefallen mir sehr!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig cool geworden deine Musterkreise :)) Toll!!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gleich als vollendete Grafik kommen deine Punkte daher. Und wie schön, dass du uns in den Prozess gucken lässt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Musterkreise, das Making of gefällt mir!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jumie,
    das sind ja schon wieder ganz ungewöhnliche Zeichnungen! Deine Art zu zeichnen spricht mich sehr an - ich finde die Arbeiten ganz toll.
    Und dann auch noch das gute alte "Nine-Patch"...als Gestaltungsprinzip!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Zeichnung, lieben Dank und ich freue mich, dass ich inspirieren konnte!
    Michaela

    AntwortenLöschen