Mittwoch, 29. Januar 2014

Mustermittwoch - Streifen #2

Streifen - Linien - mal dick - mal dünn - abstrakt - begleiten mich durch
die Januartage.
Angeregt von Frau Müller


Bild # 1

Ausschnitt Bild # 1

Ausschnitt Bild # 1

Bild # 2

Ausschnitt Bild # 2

Ausschnitt Bild # 2
Bild # 3

Ausschnitt Bild #3

Ausschnitt Bild # 3

Bild # 4
Ausschnitt Bild # 4

Ausschnitt Bild # 4

Bild # 5





 Schneezauber im Winterwald.
 Stundenlang hätte ich wandern können.






Der Januar sagt leise "Auf Wiedersehen".
Ich sehne den Frühling herbei.......
Liebe Grüße von   jumie

Kommentare:

  1. Oh die sind ja auch sehr fein geworden deine Streifenwerke. Besonders gut gefällt mir die Nummer 3! Bild 1 mag ich auch gerne! Ich sehen auch den Frühling herbei!

    Liebe Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die detailaufnahmen ganz besonders toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Sehr abwechslungsreich - und ansprechend gestreift.

    Trotz des so schönen Winterwaldes - Frühling wäre genial.
    Liebste Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir sehr deine Streifenseiten!!!!!!!!! Das letzte hat eigentümlicherweise trotz des rosa etwas Technisches für mich.Füllst du deine Skizzenhefte regelmäßig oder nur ab und zu? Grüße vom Stadtwinter von kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nur ab und zu....jetzt aber angeregt durch den Mustermittwoch kommen mehr Skizzen hinein. Ich liebe solche Bücher, gucke mir auch immer wieder in Blogs usw. welche an. Aber oft fehlt die Zeit und Ruhe.
      jumie : )

      Löschen
  5. Wow, so fleißig und schön Gestreift hast du da !
    Bild 1 ist mein absoluter Favorit:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Streifenseiten sind wunderbar, gucke nun schon eine ganze Weile hoch und runter ;-) Noch mal eine schöne Streifen-Inspiration am Abend. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich sah deinen Kommentar auf meinem blog....deine Arbeiten finde ich (das ist sehr ernsthaft gemeint) sehr sehr gut! Werde ich mal verfolgen!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment... :) ich war diese Wochen so inspiriert durch Michaela, da hab ich mir doch immer mal wieder bewusst Zeit genommen mit den Linien und Farben zu spielen. Ich muss aber immer aufpassen, dass ich mich nicht darin verliere, denn das könnte ich den ganzen Tag tun..... :) Liebe Grüße jumie

      Löschen
  8. Sehr inspirierend und wunderschön, deine Muster! Danke.
    Der Wald sieht hier ähnlich aus.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da war aber eine richtig fleissig und ich bin begeistert über die Farb- und Formen bzw. Streifenvielfalt, das macht richtig Spaß. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemustert, mit viel Ausdauer und Farbenspiel. Sehr schön!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen