Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtszeit


Adventsstrauß




Adventskalender N# 1 aus DDR-Zeiten - gefunden von meinem Mann in Leipzig

Adventskalender N# 2 -  selbergebastelt von der 8-jährigen Tochter

Einen Kalender für Mama, einen für Papa ....

  


Ganz tolle Adventspost ist  hier schon angekommen




 Ein kleiner Blick in meine Vorbereitungen.......



Liebe Grüße von jumie

1 Kommentar:

  1. So meine Gute, da bin ich aber mal gespannt was da entsteht. Noch paar Tage hast Du Zeit, aber denk daran, die sind auch schnell um!!! Das muß ich mir auch immer wieder selber sagen und werde dann gleich zu meiner begonnen Arbeit greifen. Dir wünsch ich gutes Gelingen und Dein Strauß ist ein Genuss! PS: Hab toll von Dir geträumt, wir waren auf den Weg zum Flughafen, ob wir es geschafft haben und was sich sonst noch so ereignet hat, morgen gibt es die Auflösung!!!!! :-)
    Also denn S.

    AntwortenLöschen