Mittwoch, 18. Dezember 2013

Achtzehn ----- 18 ---- Achtzehn ---- 18

Adventspost, der 18. Tag ----- heute bin ich dran.
Ich hoffe meine Wertmarke "Blaue Stunde" ist gut bei euch angekommen.
Viel Freude damit. 
(Nein, ich habe mich nicht mit Susan, die gestern dran war, abgesprochen. Aber sie ist
meine Schwester und bei uns kommt immer mal wieder das Zwillingssyndrom durch.)



 Das  "Making-of "














Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße an alle            jumie

Kommentare:

  1. Wir haben ja schon mal kurz geredet, aber nun noch einmal festgehalten - Einfach zu herrlich, einfach unübertroffen, einfach DU, einfach finde ich nicht die richtigen Worte -perfekt, dämmrig, kuschelig, gemütlich und "Blaue Stunde" eben!!!!
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Collage, herrlich, aber wie du die Zacken gemacht hast, verrätst du nicht?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zacken habe ich mit dem Locher nach Augenmaß gemacht, vorher natürlich geübt.....jumie :)

      Löschen
  3. Liebe Judith, wunderschön und sehr behaglich Dein Kaminzimmerchen!!!
    Genau so liebe ich es und auf die Idee den Tee auf den Ofen zu stellen, bin ich ja noch nie gekommen! Komisch, dabei liegt das doch so nahe!!!
    Vielen Dank und liebste Grüße, von Annette
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die Marke ist die Wucht...LG Car o

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jumie, Danke für die tolle Marke...ganz ganz wundervoll!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sei gaz herzlich bedankt für deine Bluae stunde, ein kleiner Kuckkasten für mich. Klasse! Sie gehört aufs Treppchen.Dir einen schönen vierten Advent schon mal! Bölaue Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith,
    interessant zu wissen wäre, was im Kessel da kocht? Kaffee oder Tee? :-)
    Einfach wunderschön, diese Gemütlichkeit.

    Bis morgen.
    Ich grüß und drück dich schön,
    Deine Mutti.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful cards, I love the coffee pot on the stove. Have a great xmas!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Judith! Lieben, lieben Dank für Deine wundervolle Marke! Ich freue mich sehr über unsere Sammlung.
    Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judith,
    ganz vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Wertmarke!
    Einen guten Start in das kommende Jahr,
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Judith,
    deine Marke ist so ganz besonders schön. Wahrscheinlich wird sie als Bild in der Küche meines Puppenhauses weiterleben.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen