Montag, 26. August 2013

12tel Blick

Blick # 1  August

                                           16.08.2013              12.05 Uhr                      30°



Blick #2  August       
              
                                         16.08.2013                12 Uhr                        30°


August











                                 Der Hagel bringt den Winter im Sommer und 
                                 große Schäden im Ort.

Liebe Grüße an alle.................jumie

Kommentare:

  1. es leuchtet ganz heRRlich knallblau wie gelb. noch so wundeRbaR sommeR. tRotz hagel.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Da steht ein Pferd auf dem Flur... (die Hintergründe bringen mich immer noch zum schmunzeln)
    Tolle Himmelsbilder, war schon gewaltig diesed Ereignis.
    Blickwinkelfoto bringt den satten Sommer so richtig rüber, schön.
    Bis heute Abend Susan

    AntwortenLöschen
  3. und das pferd kann kaum aus dem blick wandern ;) bei mir ist es leider fast immer so, dass die tiere links und rechts genau so stehen, dass sie gerade nicht drauf sind. oder die pferde stehen drauf aber die lichtstimmung kommt nicht in frage ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen