Mittwoch, 20. Februar 2013

12 tel Blich im FEBRUAR

BLICK # 1

                                                     11.02.2013  12.30 Uhr   0°
     

Hier das Bild vom 08.01.   12.15 Uhr   5 °


BLICK #2
                                                         11.02.2013   12.35Uhr    0°



Hier das Bild vom  08.01.2013   10 Uhr  5°

Weitere tolle Bilder gibts bei TABEA!!
LG von jumie

Kommentare:

  1. Spannend zu sehen, was es ausmacht wenn der Schnee weg ist vor allem beim ersten Bild. Ich freu mich auf die ersten Frühlingsboten bei deinen Blickwinkel.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöner sonnenwintertag! und dein bild hat farbe bekommen. sehr schön! ich erhoffe mir ja was von den knüppeligen bäume rechts am rand ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war die Farbverteilung von Januar und Februar genau anders herum...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das waren noch Zeiten, als die Sonne doch mal vorbei schaute. Ich weiß ja jetzt ganz genau wo Du fotografierst und bin schon gespannt wie die nächsten Bilder werden, wir mit auf der Wiese, mit Picknickkorb und Malereibedarf!!!!!!
    Liebste Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Motive hast Du ausgewählt.
    Hier sieht man auch schon einen naturgewaltigen Unterschied.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Tolle Motive hast du ausgesucht. Der Unterschied ist schon zu sehen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Wie sehr doch Baumstämme durch unterschiedliches Licht andere Farben bekommen! Bin gespannt, wie's aussieht, wenn alles austreibt!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee Zeitpunkt und Temperatur zu notieren.sich für ein Motiv zu entschieden fand ich auch schwer.
    schön dich über Tabeas aktion gefunden zu haben. wiedermal jemand, der mit Lust zeichnet.Komme jetzt öfter.
    Wintergrüße schickt karen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Motive. Mir gefällt das Licht auf deinem 1. Blick - da ist sie: die Sonne! :)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen